BSG-Info Blog - BSG-Institut

Direkt zum Seiteninhalt

Wie viele Plätze sind noch frei

BSG-Institut
Veröffentlicht von in Meisterkurs · 25 Mai 2020
Tags: Meisterkurs
Auch in Coronazeiten geht natürlich die Ausbildung beim BSG-Institut unverändert weiter. Einige Besucher unserer Seite haben sich allerdings  gewundert, warum wir, anders als in den Vorjahren, auf unserer Internetseite nicht mehr die Zahl der noch freien Plätze veröffentlichen. Der Grund hierfür ist relativ einfach. In den vergangenen Jahren war es immer möglich, eine maximale Teilnehmerzahl für den Kurs anzugeben. Da wir bisher aber noch nicht wissen, welche Beschränkungen möglicherweise im Herbst für den allgemeinen Unterricht gelten, haben wir auf die Veröffentlichung einer Zahl der freien Plätze verzichtet. Die Auswahl des endgültigen Seminarraums werden wir abhängig von der Teilnehmerzahl und den zu diesem Zeitpunkt geltenden Beschränkungen treffen.
Sicher ist aber, dass wir im kommenden Meisterkurs noch deutlich mehr als bisher auf elektronische Medien setzen werden. Unsere aktuellen Schüler, die leider bisher noch auf ihre Abschlussprüfung warten mussten, werden über ein Online-Lernsystem regelmäßig mit Übungsaufgaben versorgt.
Für den Meisterkurs 2020 2021 sind wir gerade bei der Organisation eben dieser Lernplattform. Natürlich wird dieses System unseren Unterricht im Leerraum nicht ersetzen. Wir bieten aber die Möglichkeit, dass Lernen in der Gruppe auf diese Art und Weise sinnvoll zu ergänzen. Sollten Sie weitere Fragen haben, wie bei uns der Unterricht in Coronazeiten aussieht, so können Sie uns gerne unter unserer Kontaktadresse ansprechen.


Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt