BSG goes Podcast

Schwimmmeisterkurse mit Geschichte
Seit 1999 zuverlässig an Ihrer Seite
Direkt zum Seiteninhalt

BSG goes Podcast

BSG-Institut
Veröffentlicht von Heiko Reckert in Allgemein · 7 September 2019
Tags: Podcast
In diesen Wochen hat das BSG-Institut ganz neue Wege beschritten. Nachdem wir bereits seit einigen Monaten hier regelmäßig im Blog aus unserem Institut und über Themen rund um die Mitarbeit an Bäderbetrieben berichten, haben wir ab sofort auch MP3 Podcasts run um Bäderthemen an.

BSG goes Podcast

Für die erste Ausgabe des BSG-Podcasts, der sich mit den Möglichkeiten, während des Meisterkurses in Bad Nenndorf zu wohnen beschäftigt, musste allerdings noch ein herkömmliches Diktiergerät herhalten. Nein, wir haben nicht in ein Profistudio investiert und die Sendung haben wir auch (noch) nicht aufwändig am PC geschnitten.
Zunächst ging es uns darum, einen weiteren Kommunikationskanal zu erschließen. Aktuell können diese ersten Podcast-Folgen auch ausschließlich auf unseren Seiten heruntergeladen werden. Ob wir diese Inhalte zu einem späteren Zeitpunkt auch über andere Dienste anbieten, lässt sich aktuell noch nicht sagen.
Die neuen Podcast-Folgen gibt es dann immer auf unser neuen Podcast Seite.




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt